Reklöamation einer Rechnung Hertz Norwegen INVOICE STATEMENT 12303xxx / case number: 22xxxx

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500490
  • 115
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Hallo,
mit Datum vom 19.5.2023 habe ich eine Rechnung von Hertz Norwegen reklamiert (siehe Fall-Nr. unter "Vertraulich). Obwohl spätestens nach 20 Tagen eine Antwort zu geben waäre, so Hertz NO, habe ich bis heute keine Nachricht.
Was muss ich tun?
mfg ****** ******

Gesendet: Freitag, 19. Mai 2023 um 18:12 Uhr
Von: ******@web.de
An: cs@hertz.no, tromso.airport@hertz.de
Betreff: Hertz / Norway/ INVOICE STATEMENT 12303639883
Hello,
I'm surprised at your bill.
When booking on December 21, 2022, the total price was displayed as 707.77 euros (7.384,68 NOK).
(see Appendix)
What I don't understand is the one-way fee for 8,625.00 (NOK) and location service surcharge for 890.78 NOK.
It wasn't agreed that way.
When booking, you knew exactly that the vehicle would be picked up in Tromsö
and returned in Trondheim.
I cannot accept these positions and ask for a credit immediately.
regards
****** ******

Hallo,
ich bin überrascht über Ihre Rechnung. Bei der Buchung am 21.12.2022 wurde der Gesamtpreis mit 707,77 Euro angezeigt. (siehe Anlage)
Was ich nicht verstehe ist die Gebühr von One-way-fee
über 8.625,00 NOK und Location service surcharge über 890,78 NOK.
Das war so nicht vereinbart. Bei der Buchung wussten Sie genau, dass in Tromsö das Fahrzeug aufgenommen und in Trondheim abgegeben wird.
Diese Positionen kann ich so nicht akzeptieren und bitte umgehend um Gutschrift.

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09-06-2023 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 08:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

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