Abgebrochener DEO Stick bei 2 Produkten

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553703
  • 107
Anzeige

Guten Tag Hidrofugal Team, ich habe seit längerem eure DEO Sticks in Benutzung und habe mir neue gekauft. Der eine ist direkt abgebrochen, wobei ich mir dachte ja okay kann mal passieren vielleicht bin ich auch zu dumm gewesen ihn zu nutzen, beim zweiten ist es jedoch auch passiert. Dabei gehe ich sehr behutsam damit um. Eventueller Porduktfehler? Wenn möglich würde ich diese gerne Reklamieren lassen.

Teilen

23-10-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hidrofugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 12:03 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter hidrofugal-team@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03457098
Vielen Dank und beste Grüße vom Hidrofugal Team

2
Hidrofugal
Zufriedenheitsindex: 86.9/100

Problem mit Hidrofugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.