Schon nach den ersten Nutzungungen ist es mir in der mitte durchgebrochen und dannach immer wieder. Hab mehr als 2/3 wegschmeißen müssen. Ich bitte um Rückerstattung. Das kann man so nicht verkaufen.
Teilen
13-04-2024 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hidrofugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hidrofugal
15-04-2024 um 13:47 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter team-hidrofugal@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03556958
Vielen Dank und beste Grüße vom Hidrofugal Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2024 um 08:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Email, die ich anschreiben soll kann keine email empfangen und die nachrichten werden blockiert.
Abschließende Betrachtung von Hidrofugal
17-04-2024 um 12:24 Uhr
Hallo, bitte entschuldigen Sie den eingeschlichenen Fehler. Die korrekte E-Mailadresse lautet: hidrofugal-team@beiersdorf.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.