Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich besitze das Deo “Doppel Schutz” von Ihnen und bin sehr enttäuscht. Das Deo ist noch mehr als halb voll, aber der Sprühkopf funktioniert plötzlich nicht mehr.
Für mich sind Ihre Deos sehr teuer, helfen aber sehr gut, weshalb ich sie mir dennoch kaufe. Leider muss ich nun ein fast volles Deo entsorgen, worüber ich sehr enttäuscht bin.
Teilen
Antwort von Hidrofugal
03-11-2022 um 14:25 Uhr
Hallo,
danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter hidrofugal-team@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7565, unter Angabe der Vorgansnummer 02922978, zu kontaktieren.
Viele Grüße vom Hidrofugal Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.