Hallo Zusammen,
ich möchte vorab mitteilen, dass ich und meine Frau schon lange Freunde und Nutzer Ihres Deo Stick "Dusch Frische" sind.
Wir haben uns auch sehr gefreut und fanden es spannend, als eine verbesserte Formel und neues Design auf den Markt kam.
Nach wie vor, nutzen wir den "neuen" Stick.
Allerdings müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei den letzten fünfzehn Sticks es bei fast allen (mindestens 12 Stück) Probleme mit der Nutzung gab.
Immer wenn der Stick so im letzten Drittel der Nutzung liegt, bricht bei fast allen Sticks der Inhalt oben ab, fällt dann runter auf den Boden und zerbröselt. Man hat dann nur noch die Wahl, es aufzuheben, zu säubern und wieder reinzudrücken in der Hoffnung, dass es noch geht oder den Stick dann zu entsorgen.
Das war früher bei der runden Form nicht. Eine Nutzung war bis zum Ende des Bodens möglich. Seit es die neue Form gibt, ist dies nicht mehr der Fall.
Das ist sehr schade und auf Zeit auch Kostspielig, da man ja immer ein gutes Drittel nicht mehr nutzen kann.
Es wäre schön, wenn Sie dies verbessern könnten, damit der Spaß und die Freude bei der Anwendung auch wieder vorhanden ist.
Ich habe Ihnen Beispielhaft ein Foto von heute mal beigefügt.
Beste Grüße
Teilen
Antwort von Hidrofugal
14-07-2023 um 11:25 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter hidrofugal-team@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03349770
Vielen Dank und beste Grüße vom Hidrofugal Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 11:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.