Guten Tag,
Seit der Umstellung des Hidro Fugal Deos auf einen schmalen Stick, verging bisher nicht eine Woche, in der nicht mir, meinem Mann oder meinem Sohn ein Stick bei der Benutzung abgebrochen ist.
Das ist bei einem Preis von knapp 4 Euro pro Stick ausgesprochen ärgerlich.
Wir sind zu dritt und im Grunde immer sehr mit den Hidro Produkten gewesen, da wir alle auch Sport treiben. Aber in den letzten Monaten hört man häufig Fluchen aus dem Badezimmer, wenn mal wieder ein Deo Stick abgebrochen ist.
Dabei möchte ich gerne sagen, dass wir den Fehler natürlich zunächst bei uns gesucht haben. Aber egal wie wenig Produkt man herausdreht, irgendwann bricht alles ab.
Und nun?
Teilen
Antwort von Hidrofugal
20-06-2023 um 16:33 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03150481
Vielen Dank und beste Grüße vom Hidrofugal Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.