Hidrofugal

BEIERSDORF AG Corporate Communications

Beschwerde schreiben

Hidrofugal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hidrofugal zu lösen

86.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

85.7%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

7/10
Hidrofugal
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

BEIERSDORF AG Corporate Communications
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.hidrofugal.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hidrofugal beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hidrofugal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hidrofugal zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hidrofugal einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hidrofugal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hidrofugal um Stellungnahme.

Wie kann ich Hidrofugal telefonisch erreichen?

Du kannst Hidrofugal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (40) 4909-0

Wie kann ich den Kundenservice von Hidrofugal per E-mail erreichen?

Du kannst Hidrofugal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hidrofugal-team@beiersdorf.com

Wie lautet die Adresse von Hidrofugal um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hidrofugal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BEIERSDORF AG Corporate Communications
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hidrofugal bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über Hidrofugal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hidrofugal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 86.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hidrofugal hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.