Hallo… ich benutze schon seit Jahren das Deo von Hidro FUGAL Classic, als Stick und auch als flüssiges Deo und bin damit immer zufrieden. Aus welchem Grund auch immer habe ich beim letzten Einkauf auf das Deo mit Dusch Frische zurück gegriffen. Es hörte sich einfach gut an und ich wollte es ausprobieren und habe gleich dreimal zugeschlagen.
Leider vertrage ich die Dusch Frische nicht. Meine Achseln sind gerötet und gereizt und zudem kommt noch extremer Juckreiz hinzu, was besonders bei diesen Wetterlagen extrem unangenehm ist…
Leider habe ich keinen Kassenbon mehr, da ich ja einen Umtausch nicht in Erwägung gezogen hatte.
Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Deo umzutauschen? Oder einen Ersatzt zu bekommen?
Ein Deo ist ja auch schon benutzt…
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hidrofugal
05-07-2022 um 06:29 Uhr
Wir bedauern sehr, dass das Produkt bei Ihnen zu einer Unverträglichkeit in Form von Rötungen und Reizungen geführt hat. Die Ursachen hierfür können ganz unterschiedliche - und leider nicht voraussehbare - Reaktionen des Körpers auf gewisse Inhaltsstoffe sein. Wir würden dem sehr gern auf den Grund gehen und werden Ihnen daher per Mail einen Brief und einen Fragebogen zusenden. Beste Grüße vom Hidrofugal Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 11:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.