Sehr geehrte Damen und Herren,
seid 4 Wochen bekomme ich kein Hieberprospekt mehr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-03-2023 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hieber
20-03-2023 um 16:03 Uhr
Hallo Herr ******, wir werden Ihre Reklamation an unser Verteilzentrum weiter geben. Sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalten habe, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Viele Grüße das HIEBER Online Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.