Ich bin eigentlich Stammkunde im Hieber Müllheim, doch soetwas wie heute ist mir noch nie passiert.
Ich war um ca 14 Uhr an der Bäckerei und wollte 16 Fleischkäsbrötxhen kaufen, Ihre Mitarbeiterin Frau Nadine Eble hat mich sehr unfreundlich darauf hingewiesen das ich sowas gefälligst vorbestellen soll... 16 Brötchen sind sicher nicht viel. Dann meinte sie ich solle mit meiner Bekannten auf die Seite stehn und warten, sie würde jetzt erst die anderen Kunden bedienen bevor sie meine Bestellung fertig macht, zu diesem Zeitpunkt war nur ein Kunde hinter mir. Da die Dame diesen einen Kunden in aller Ruhe bediente kamen nach zwei hinterher. Ich wartete immer noch. Als ihre Mitarbeiterin mich weiterhin wirklich unverschämt ignorierte und immer noch andere Kunden die lange nach mit kamen weiterbediente, habe ich mit meiner Bekannten den Laden gefrustet und ohne Fleischkäsbrötchen verlassen.
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28-10-2023 um 21:15 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 17:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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