unfreundliche Behandlung

  • Behoben
  • 28 Okt 2023
  • #555403
  • 141
Anzeige

Ich bin eigentlich Stammkunde im Hieber Müllheim, doch soetwas wie heute ist mir noch nie passiert.
Ich war um ca 14 Uhr an der Bäckerei und wollte 16 Fleischkäsbrötxhen kaufen, Ihre Mitarbeiterin Frau Nadine Eble hat mich sehr unfreundlich darauf hingewiesen das ich sowas gefälligst vorbestellen soll... 16 Brötchen sind sicher nicht viel. Dann meinte sie ich solle mit meiner Bekannten auf die Seite stehn und warten, sie würde jetzt erst die anderen Kunden bedienen bevor sie meine Bestellung fertig macht, zu diesem Zeitpunkt war nur ein Kunde hinter mir. Da die Dame diesen einen Kunden in aller Ruhe bediente kamen nach zwei hinterher. Ich wartete immer noch. Als ihre Mitarbeiterin mich weiterhin wirklich unverschämt ignorierte und immer noch andere Kunden die lange nach mit kamen weiterbediente, habe ich mit meiner Bekannten den Laden gefrustet und ohne Fleischkäsbrötchen verlassen.

Teilen

28-10-2023 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 17:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat schnell und freundlich reagiert.

2
Hieber
Zufriedenheitsindex: 92.5/100

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.