Unfreundlich

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2022
  • #452350
  • 157
Anzeige

Wollte heute Brot kaufen und bar bezahlen. Die Verkäuferin, die extrem unfreundlich , genervt und total desinteressiert war, meinte:“ ich muss! !mit Karte bezahlen ansonsten kann ich das Brot nicht kaufen. Sie hätte nur Scheine in der Kasse. Das ganze sagte sie dermaßen pampig , dass ich mir wirklich überlege ob ich nochmals dort einkaufen werde. Das war in Lörrach im LÖ

Teilen

27-12-2022 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Verärgerungen entschuldigen wir uns. Unsere Marktleitung hat Ihnen direkt per Mail geschrieben.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team

2
Hieber
Zufriedenheitsindex: 92.5/100

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.