Hallo ,
wir haben 10. Februar 2023 eine Handtasche und eine Geldbörse bestellt . Bisher kam noch keine Reaktion ihrerseits ob oder wann die Bestellung hier ankommen soll . Aus diesem Grund geben wir ihnen hier die Gelegenheit sich dazu zu äußern .
Teilen
01-03-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 10:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nichts bewerten , da keinerlei Kommunikation stattfand .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.