Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hiziel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit Wochen bin ich in Kontakt mit HIZIEL. Zwei Artikel möchte ich zurücksenden, doch ich bekomme keine Antwort auf meine zahlreichen Anfragen. Es wurde mir bisher keine Anschrift zur Retour übermittelt, geschweige denn ein Retourenschein übersandt. Die Artikel konnte ich zum genannten Termin nicht zurückschicken, da es 'angeblich' keine Retour-Adresse gibt. Was bitte soll ich dann mit den Artikeln tun? KLARNA hat die Zahlungen auch nur pausiert... Wie ich lesen musste, haben auch andere Kunden Probleme dieser Art... unfassbar.
Geht um eine Rücksendung die Umhängetasche die ich bei Ihnen bestellt habe ist der Reißverschluss nicht zu öffnen. Ich warde seid dem um einen Rücksendeschein. Ich bitte Sie ihn mir per mail zu kommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
ich habe Ihnen schon 4 Mails gesendet, darin habe ich um ein Rücksendeschein gebeten,aber diese Mail wurden von Ihnen nich beantwortet.
Klarna hat sich bereits an Hiziel für mich gewandt. Da ich Artikel wegen nicht Gefallen zurück geben wollte. Allerdings konnten Sie mir keine Einigung mitteilen. So habe ich mich persönlich mit einer E- Mail an Hiziel gewandt. Aber auch auf diese kam keine Antwort. Ich möchte Bitte die Gutschrift auf mein Kundenkonto.
Ich bekomme jetzt von Ihnen immer E-Mails mit Aufforderung meine Bestellung zu Bestätigen und das meine Bestellung nur 48 Stunden gültig ist. Gleichzeitig sollte ich andere Sachen bestellen. Teilen Sie mich bitte mit, ob ich die 2 Crossbody -Taschen erhalten (ich brauche keine weitere Sachen). Wenn nicht storniere Sie bitte meine Bestellung. Ich erwarte eine schnelle Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** W. ******
Hallo ich warte auf meine bestellung nr 130103 bitte um Nachricht wann die kommen soll Frau ******
Hallo ich warte schon 3 Wochen auf eine Bestellung einer Geldbörse von euch...
Guten tag ich verscuch jetz schön 3 mal wegen rücksendung diesse brieff tasche habe alles geschickt keine reaktion sie nr oben artikel nr Wo kann ich hin schicken Bitte um antwort weil ich behzale nicht
Möchte gerne Reisetasche zurückschicken. Fotos auch bereits zu hiziel geschickt. Reisetasche voll mit Roststellen. Mehrere Emails geschickt, keine Rücksendadresse bekommen. Erste Bestellung. Bestellung hiziel -12563. Gruß ****** Müller
Problem mit Hiziel?
Beschwerde schreiben