Seit Wochen bin ich in Kontakt mit HIZIEL. Zwei Artikel möchte ich zurücksenden, doch ich bekomme keine Antwort auf meine zahlreichen Anfragen. Es wurde mir bisher keine Anschrift zur Retour übermittelt, geschweige denn ein Retourenschein übersandt.
Die Artikel konnte ich zum genannten Termin nicht zurückschicken, da es 'angeblich' keine Retour-Adresse gibt. Was bitte soll ich dann mit den Artikeln tun? KLARNA hat die Zahlungen auch nur pausiert...
Wie ich lesen musste, haben auch andere Kunden Probleme dieser Art... unfassbar.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.