Klarna hat sich bereits an Hiziel für mich gewandt.
Da ich Artikel wegen nicht Gefallen zurück geben wollte.
Allerdings konnten Sie mir keine Einigung mitteilen.
So habe ich mich persönlich mit einer E- Mail an Hiziel gewandt. Aber auch auf diese kam keine Antwort. Ich möchte Bitte die Gutschrift auf mein Kundenkonto.
Teilen
11-04-2024 um 01:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-04-2024 um 23:40 Uhr
Bitte um Gutschrift, da ich den Betrag bezahlen musste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.