Retoure Anforderung mehrere Male ohne Rückantwort

  • 11 Apr 2024
  • #596414
  • 28
Anzeige

Klarna hat sich bereits an Hiziel für mich gewandt.
Da ich Artikel wegen nicht Gefallen zurück geben wollte.
Allerdings konnten Sie mir keine Einigung mitteilen.
So habe ich mich persönlich mit einer E- Mail an Hiziel gewandt. Aber auch auf diese kam keine Antwort. Ich möchte Bitte die Gutschrift auf mein Kundenkonto.

Teilen

11-04-2024 um 01:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 23:40 Uhr


Bitte um Gutschrift, da ich den Betrag bezahlen musste.

2
Hiziel
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.