Reißverschluss ist defekt

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519634
  • 98
Anzeige

Ich habe Sie schon mehrmals angeschrieben und um einen Aufkleber für die Retour gebeten. Der Reißverschluss ist defekt. Wahrscheinlich bekomme ich wieder keine Antwort. Falls doch, vielen Dank im Voraus.

Teilen

24-07-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundendienst bitte? Niemand meldet sich und Klarna will Geld. Bin schon in Verzug.

2
Hiziel
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.