Hallo Zusammen,
Ich habe mich schon zweimal per Mail an sie gewandt, da ich ein Retourenlabel benötige!
Ich die Bestellung von 2 Kosmetiktaschen zurück senden da die Taschen für mich leider zu klein sind.
Es wäre sehr nett wenn ich endlich mal eine Rückmeldung erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
****** Kloß
Teilen
14-11-2023 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2023 um 19:16 Uhr
Ich habe immer noch keine Rückmeldung und schon gar kein Rücksendelabel erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.