Ich habe versucht Kontakt per email aufzunehmen um etwas zurückzuschicken! Leider kam keine Antwort!
Nun bitte ich um schnelle Abwicklung der Retoure!
Es handelt sich um die Bestellung: 108910!
Ich bitte um schnellstmögliche Info wie der Fall nun weitergeht!
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
30-04-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-04-2023 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht! Der Kundenservice hat sich nicht gemeldet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.