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Ayhan yasaroglu seyhan meine Paß ist 23.12.1955 gemlik geboren

Ich habe keine Paß mit ****** seyhan 23.12.1965 das ist falsche Daten meine Paß ist 23.12.1955 gemlik geboren ist richtig


Immer noch nicht korrigiert

Er heiß Ayhan yasaroglu T528301173 und seine Geburtsurkunde und nufuz 23.12.1955


Korrigieren meine Geburtsurkunde

Ich bin 23.12.1955 geboren meine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig


immer noch nicht korrigiert Ayhan yasaroglu Seyhan T528301173

Er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig ****** Erdoğan die haben in krank gemacht wegen unfal 2007 dekplatenbrucht mit ruckenmark austritt aber der VBG und Rentenversicherungen haben in belogen


Ayhan yasaroglu Seyhan

Meine Name ist ****** yasaroglu ****** bin 23.12.1955 gemlik geboren meine Geburtsurkunde und nufuz ist richtig Recep Tayyip Erdoğan hat Unterschrift an das Dokument


Wegen Ayhan yasaroglu Seyhan

Ich bitte um zu korrigieren er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde und nufuz 23.12.1955 ist richtig ****** Erdoğan


Wegen Ayhan yasaroglu Seyhan Raınweg 14 73734 Esslingen

Seine Geburtsurkunde und Paß und nufuz 23.12.1955 das ist richtig ****** Erdoğan mitgeteilt an Olaf Scholz


Meine Geburtsurkunde und Paß 23.12.1955 Ayhan Seyhan

Meine nefe ist keiner Lügner wie deutsche er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde ist richtig wen nicht Paß da kundigen wier Cevdet ******


Er ist 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde ist richtig

Ayhan Seyhan 23.12.1955 geboren seine Geburtsurkunde ist richtig


Ich bin 23.12.1955

Ich bin 23.12.1955 geboren meine Geburtsurkunde und Paß 23.12.1955 ich habe keine andere Paß 103170002


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Kontaktdaten

hkk Krankenkasse
Postfach
28185 Bremen
Deutschland

Webseite
https://www.hkk.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei hkk Krankenkasse beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei hkk Krankenkasse einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von hkk Krankenkasse zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von hkk Krankenkasse einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an hkk Krankenkasse senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend hkk Krankenkasse um Stellungnahme.

Wie kann ich hkk Krankenkasse telefonisch erreichen?

Du kannst hkk Krankenkasse telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0421 3655-0

Wie kann ich den Kundenservice von hkk Krankenkasse per E-mail erreichen?

Du kannst hkk Krankenkasse eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hkk.de

Wie lautet die Adresse von hkk Krankenkasse um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von hkk Krankenkasse telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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28185 Bremen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist hkk Krankenkasse bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über hkk Krankenkasse verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von hkk Krankenkasse wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von hkk Krankenkasse hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.