Ich beziehe Krankengeld seit dem 29.03.23, und bin seit dem auch durchgehend AU geschrieben. Seit der vorletzten AU erfolgen die Zahlungen nicht mehr, und es sind auch definitiv innerhalb der letzten 3 Jahre keine 78 Wochen KG-Bezug erfolgt. Durch Hackerangriff ist weder die App, noch auf der Homepage ein Login möglich, um die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen hochzuladen, da nicht klar ist, ob die eAU durch den Hackerangriff erfolgreich übermittelt wurden.
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09-05-2023 um 03:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an hkk Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 20:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam keinerlei Rückmeldung, auch auf einen Brief kam keine Rückmeldung, aber wenigstens haben sie das Krankengeld mittlerweile ausgezahlt.
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