Reise soll storniert werden weil Flüge angeblich nicht verfügbar sind

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222432
  • 270
Anzeige

Mir wurde von HLX & LH mitgeteilt, dass die von uns gebuchte Reise nach Kreta (Flug ab Nürnberg) nun wegen mangelnder Flüge nach angetreten werden kann. Auf der Seite von HLX kann man jedoch nach wie vor zum exakten Zeitpunkt Flüge mit Hotels buchen! Leider unser usprünglich gebuchtes nicht zu diesem Zeitpunkt. Ich habe angeboten, gegen Preisabschlag ab München zu fliegen bzw. ein anderes (mindestens gleichwertiges Hotel in der gleichen Lage) anzunehmen. Der Kundenservice nimmt dieses Angebot nicht an, bringt auch keinerlei Alternativangebote - sondern bietet immer nur die kostenfreie Stornierung der Reise wg. Flugannullierung an. Das möchte ich aber nicht. Ich finde das ist schon eine Minderung und Beeinträchtigung meiner Urlaubsvorfreude ! Ich bin total enttäuscht, denn wir haben fest unseren Urlaub eingeplant und können zwar einige Tage hin und her schieben, aber auch da wird keine Rücksicht darauf genommen. Es ist auch komisch, dass ich nur noch vom Team von HLX und nicht mehr von Lufthansa Holidays Emails bekommen. Lt. Internet gibt es auch Entschädigungen für entgangene Urlaubsfreuden !

Teilen

21-04-2021 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 21:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider sehr spät reagiert. Hätte man viel früher lösen können!

2
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.