Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserem Kaufvertrag über eine teuere Ledercouch wurde uns ein 200,- Eur Gutschein 10 Tage nach Lieferung zugesichert. Die Lieferung erfolgte bereits im März 2021. Am 11.09.21 habe ich sie per Mail nochmals an die Zusendung erinnert, daraufhin haben sie mir zugesichert, dass der Gutschein erneut versendet wird. Da wir in den nächsten Wochen aber wieder nichts von ihnen erhalten haben, habe ich am 09.10.21 wiederholt geschrieben und den Gutschein erneut angefordert. Diesmal war ihre Reaktion: "Ihr Wunsch wurde nochmal in der Druckerei angebracht." Doch auch daraufhin erhielten wir den Gutschein nicht.
Falls sie sich außer Stande sehen den Gutschein postalisch zu versenden, hatte ich den Vorschlag gemacht mir den Gutschein per Mail zukommen zu lassen, aber auch dies ist nicht erfolgt.
Ich möchte sie nochmals eingehend auffordern ihren Teil des Kaufvertrages zu erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen
TM
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04-11-2021 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-11-2021 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-11-2021 um 15:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 16:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde nun relativ schnell gelöst und wir haben unseren Gutschein per Post erhalten. Somit ist der Höffner Service hier bei Reklamation24 sehr gut. Warum das vorher beim Service bei Höffner in München (muenchen@hoeffner.de) so gar nicht klappen wollte und wir jedes Mal vertröstet wurden verstehe ich nicht wirklich. Somit ist die Benotung (5) ein Durchschnitt aus (1 Höffner München und 9 Höffner Service hier bei Reklamation24)
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