Lieferung eines Tisches Termin HÖ-7383222-F

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2024
  • #597875
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.04.2024 sollte unser Küchentisch, in der Zeit zwischen 07:00 und 13:00 Uhr geliefert werden.
Ab 13:45 Uhr habe ich dann den Kundendienst kontaktiert. Die erste Dame, die ihren Namen nicht nennen wollte (sie sitzt in Leipzig), erklärte mir, dass sie die Fahrer nicht erreichen könne, um zu fragen wo sie sich derzeit befinden. Ich solle in 15 Minuten noch einmal anrufen. Dies tat ich dann auch. Diese Dame erklärte mir dann, dass ich an dieser Stelle total falsch sei, da sie keinerlei Kontakt zu den Fahrern herstellen könne.
Mittlerweile war es 14:15 Uhr.
Dann endlich erreichte ich Frau ******, die mir auch nicht sagen konnte, wann die Lieferung evtl. bei mir eintreffen könnte.
Da ich für 15:15 Uhr einen Krankenhaistermin hatte, konnte ich nicht länger warten.
Alle Vorschläge, die Lieferung bei Nachbarn abzugeben und eine Rechnung zu erstellen, da wir schon länger Kunde sind, wurden nicht akzeptiert.
Immerhin haben wir 8,5 Stunden gewartet. Schön wäre es gewesen, die Fahrer hätten sich einmal telefonisch gemeldet und ihre Verspätung angezeigt, so hätte i h meinen Sohn beauftragen können, die Lieferung anzunehmen.
Handy Nummer ist auf dem Kaufvertrag hinterlegt.
Der Tisch wird dringend benötigt, da wir am 25.04. unsere Küche geliefert bekommen.
Da es nicht unser Verschulden ist, dass der Termin nicht eingehalten wurde, erwarte ich, dass die Lieferung in der nächte Woche, bis 26.04.2024 erfolgt.
Bisher waren wir mit der Firma Höffner sehr zufrieden, denn nich umsonst fahren wir von Würselen bis Rösrath.
Es wäre schön, wenn diese Zufriedenheit anhalten würde.
Sir sind dringend auf die Lieferung angewiesen.
Ich hoffe, dass sid mir in dieser Angelegenheit entgegen kommen.
Mit freundlichem Gruß

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19-04-2024 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 09:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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