Sehr geehrtes Höffner-Service-Team,
sehr geehrte Familie Krieger,
Ende Oktober 2020 haben wir in Ihrem Hause in Hamburg Barsbüttel Möbel für einen Rechnungsbetrag in Höhe von rund 19.000,00 bestellt und angezahlt.
Die vereinbarte Lieferung und Barzahlung sollte nach 10 - 11 Wochen erfolgen.
Die Ware aus Vertrag 1557940 (Gray and Jones) wurde mit 6 Wochen Verspätung und einem beschädigten Teil geliefert. (Termin der Ersatzlieferung ist nicht bekannt)
Die Lieferung der Ware aus Vertrag 1557965 (Bornholm) soll lt. letzter Höffner-Information frühestens Anfang/Mitte April erfolgen.
Da wir die neue Wohnung erst nach kompletter Lieferung der Schlafzimmermöbel beziehen können, wird uns ein belegbarer finanzieller Schaden von 3.000,00 Euro an Mietzahlung entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
03-03-2021 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.