Guten Tag, ich kaufte ein Boxspringbett
in Neuss.
Kaufvertrag = 18.3.17 Nr 6886114
Lieferung = 29.4.17
1) Reklamationen 2.5.17 wegen falscher Farbe (Unterteil in dem der Motor sitzt)
Austausch = 24.6.17
2)Reklamationen = 30.10.18
Nach dem Hochfahren des Kopfteils knallte es und das Kopfteil samt meiner Person , knallte nach unten! Dabei erlitt ich vor Schreck fast einen Herzinfarkt!
Kundendienst kam am 9.11.18
Austausch der defekten Teile =8.1.19
Seitdem fuhr ich das Kopfteil nur noch mit äußerster Vorsicht hoch.
3)Reklamationen = 19.2.20
Kopfteil knallte mit meiner Person wieder nach unten. Habe es am 19.2.20 in Neuss reklamiert. Daraufhin bekam ich eine nette E Mail vom dortigen Kundendienst in dem man sich entschuldigte und mir mitteilte das das Ersatzteil bestellt sei und die Anfahrt auf Kulanz sei. Soweit so gut. Nun, diese 3 Reparatur werde ich noch einmal akzeptieren. Eine 4. allerdings NICHT! Das zu Ihrer Kenntnisnahme! Dann trete ich vom Kaufvertrag zurück. Da ich durch eine Erkrankung dringend auf ein erhöhtes Kopfteil angewiesen bin, hoffe ich das der Ersatz nicht wieder wochenlang dauert. Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle ob ich mit diesem Bett seinerzeit gut beraten worden bin ! Am Geld kann es nicht gelegen haben (Sonderangebot). Ich habe Ihrem Verkäufer ausdrücklich darauf hingewiesen das das Bett von guter Qualität sein muss und es mir egal ist was es kostet.Das ich kein Leichtgewicht bin, sah er ja auch. Deshalb die Matratze in Stärke 3.
Das ich ziemlich verärgert bin werden Sie wohl verstehen. Ich möchte nicht jedesmal beim Hochfahren damit rechnen zu müssen wieder runter zu knallen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
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Antwort von Höffner
21-02-2020 um 09:06
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
24-03-2020 um 08:20
Problem gelöst
10 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Heute wurde meine Reklamation durch zwei sehr nette Herren, beseitigt. Ich hoffe das es diesmal hält. Die Fa Höffner hat so schnell es möglich war (Motorschaden) reagiert und den Motor kostenlos ersetzt.
Danke dafür.
Freundlichen Gruß
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