Altmöbelentsorgung fand nicht statt

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2021
  • #178020
  • 4.908
Anzeige

Im Oktober 2020 habe ich online eine Couchgarnitur bei Höffner bestellt. Der Liefertermin wurde mehrere Male verschoben. Am 13. Januar 2021 wurde endlich meine bestellte Couch geliefert. Die Mitnahme meines alten Sofas hatte ich per E-Mail nachgebucht und mir wurde mehrmals am Telefon versichert dass dies für 120,-- EUR Zug um Zug stattfinden wird. Das war nicht der Fall. Die Herren die mir am 13. Januar meine neue Couch lieferten teilten mir mit, dass das nicht auf ihrem Auftragszettel steht und eine andere Box dafür zuständig sei, die bis 14.00 Uhr am selben Tag kommen wird. Das ist nicht geschehen.
Danach folgten unendlich viele Telefonate meinerseits mit Ihrem Kundenservice. Jedes Mal sagte man mir, dass man es recherchieren müsse (u. a. eine Frau ****** wollte mich zurückrufen, ist nie passiert). Warum das nicht erfolgt ist, es wäre online schon sichtbar, dass ich das so in Auftrag gegeben habe und warum die Mitarbeiter die mir die neue Couch geliefert haben nicht gleich die alte mitgenommen haben ist ihnen ein Rätsel.
Ich habe von Mittwoch, den 13. Januar 2021 bis Freitag, den 15. Januar 2021 unendlich viele Telefonate mit Ihrem Kundendienst gehabt, jedes Mal wurde ich vertröstet und man sagte mir zu man rufe mich zurück sobald sie den Sachverhalt geklärt hätte. Ich habe weder auch nur EINEN Rückruf erhalten noch wurde meine alte Couch abgeholt bis ich dann heute, am Freitag nachmittag telefonisch mitgeteilt habe dass ich den Auftrag der Abholung meiner alten Couch storniere da ich mich nun um eine Abholung kümmern werde von einem anderen Unternehmen auf das ich mich verlassen kann. Ich bin dermaßen sauer weil sich 2 Couchgarnituren in meinem Wohnzimmer befinden und sich einfach null darum gekümmert wurde. Ich erwarte finanzielle Entschädigung!

Teilen

15-01-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 11:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Altmöbelabholung haben wir nun storniert. Der Betrag wird Ihnen erstattet.

Liebe Grüße vom Service Team

19-01-2021 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 08:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal und total inkompetent!

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.