Angeblicher Widerspruch des Kaufvertrages

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #152023
  • 451
Anzeige

am 16.11.20 erhielt ich eine Mail mit der Info, das die bestellte Ware versendet wird. In dieser Mail befand sich ein Link zu der Firma HERMES . Von Hermes habe ich dann keine Mail erhalten aber ich habe immer mal wieder nachgeschaut wann die Lieferung erfolgt. Da stand dann auch zuerst der 19.11. danach änderte sich das voraussichtliche Lieferdatum auf den 20. und dann auf den 21. ( An all diesen Tagen war ich in meinem Haus als Rentner durchgehend anwesend. )
Am 21.11. bekam ich eine Mail von Höffner mit dem Text " Ihr Widerspruch wurde bearbeitet und die Zahlung wird zurück abgewickelt. Da habe ich nicht schlecht gestaunt und habe dann direkt am 21.11. mit dem Kontaktformular mein Unverständnis geäußert und um Aufklärung gebeten. Wenn man aber das Formular abschickt weiß man nicht so recht ob es auch funktioniert hat. Somit habe ich am 23.11. den Kundendienst angerufen und mal nachgefragt. Die Antwort : Das kann man jetzt nicht mehr ändern und ich muss erneut bestellen und es kommt schon mal vor.
Meine Erwartungshaltung war " da ist was schiefgelaufen und es wird erneut geliefert" aber Pustekuchen der Mitarbeiter konnte/wollte/oder durfte mir nicht weiterhelfen. Denn ich hätte die bestellte Ware gerne gehabt zumal ich die Aktion 40 % genutzt habe. Ich glaube das die Firma Höffner und ich als Kunde leider Opfer des Lieferservice Hermes sind . Aber das ist z.Zt. noch eine Vermutung.

Teilen

23-11-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 11:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Der Auftrag wurde bereits storniert. Eine Neubestellung ist erforderlich.

Liebe Grüße vom Service Team

24-11-2020 um 13:56 Uhr


Es ist einiges ohne mein Verschulden schiefgelaufen und ich als Kunde soll nun alles nochmal neu machen !
Warum sollte ich ? Die Antwort auf meine Beschwerde ist für mich ein Beweis, dass hier der Kunde als Störfaktor wahrgenommen wird. Eine kundenorientierte Bearbeitung und Lösung des Problems sieht anders aus.
Ich bin denn mal als Kunde weg ! und tschüss !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2020 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe das Gefühl ,dass es keinen Mitarbeiter interessiert wenn ein Kunde verloren geht. Es gibt ja noch ausreichend andere Kunden. Aber wenn jetzt viele gehen dann kostet es vielleicht einmal Arbeitsplätze !
Höffner ist zwar sehr groß aber noch keine Monopolist.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.