Anschluss Induktionskochfeld

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197318
  • 309
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Vor Ca 2 1/2 Jahren wurde von Ihrem Vorgänger der Fa.Finke eine Arbeitsplatte installiert.
Dazu wurde das Kochfeld von den Mitarbeitern demontiert und wieder angeschlossen
Nachdem die Herdplatte nach starkem Plastikgeruch ausfiel wurde der Techniker der Fa Siemens gerufen
Der Techniker konnte keinen Defekt am Kochfeld feststellen und vermute einen Defekt an der Herdanschlussdose
Diese konnte er nicht einsehen weil Sie hinter der Rückwand verbaut war
Nach dem Öffnen der Rückwand bot sich mir folgendes Bild
Nachdem ich Herrn ****** ****** kontaktiert hatte blieb die Antwort bis heute aus
Wir haben ein 100 %schwerbehindertes Kind und kochen bis heute auf einem Ersatzkochfeld
Ich bitte um Rückmeldung
Tel ******

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25-02-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 12:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir direkt für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

05-03-2021 um 07:38 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten
Wir haben immer noch keine funktionierende Herdplatte
Da einige Kabel verschmort sind möchte ich aus versicherungstechnischen Gründen die Platte nicht einfach so anschließen lassen
Ich bitte nun letztmalig um eine Lösung
Es gibt doch bestimmt bei der Fa Höffner einen versierten Elektriker

05-03-2021 um 18:47 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten
Wir haben immer noch keine funktionierende Herdplatte
Da einige Kabel verschmort sind möchte ich aus versicherungstechnischen Gründen die Platte nicht einfach so anschließen lassen
Ich bitte nun letztmalig um eine Lösung
Es gibt doch bestimmt bei der Fa Höffner einen versierten Elektriker

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 17:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligen Schriftverkehr keine Lösung angeboten
Kein Rückruf nur vorgefertigte Antworten
Bei einem Kabelbrand durch unsachgemäße
Installation der Monteure sollte man etwas schneller reagieren
Nicht auszudenken wenn diese Mitarbeiter weiter so mit Starkstrom umgehen.

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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