Beschwerde

  • 27 Nov 2021
  • #319397
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben vor kurzem bei ihnen ein Sofa bestellt und auch liefern lassen, nur leider haben die 3 Männer die das Sofa geliefert haben es nicht mal versucht in unser Haus zu bekommen. Darauf hin haben sie das Sofa wider mitgenommen, was sie eigentlich garnicht machen mussten weil es nicht zurück genommen werden konnte da es extra für uns und unseren Wünschen angefertigt wurde. Das hätten die 3 Männer am Telefon ja klären können. Ich musste mir leider extra einen Transporter mieten um das Sofa aus der Filiale in Kassel abzuholen, wo dann noch nichtmal einer von den Angestellten mit angefasst hat. Ende vom Lied ist das ich das Sofa mit Hilfe eines Freundes also zu zweit in mein Haus und sogar ins Wohnzimmer bekommen habe ohne große Schwierigkeiten. Ich finde es einfach traurig da das Sofa nicht gerade günstig war und wir uns extra an ihr Möbelhaus Gewand haben. Es währe net wen sie diese Mail nicht einfach überfliegen und links liegen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-11-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 18:50 Uhr


Hallo Höffner Team, leider wurde wie erwartet meine Beschwerde einfach links liegen gelassen.
Vielleicht haben sie ja doch etwas Rückrad und melden sich mal bei mir.
Rechnungs Nummer: Hö-7645365-7
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.