Couch defekt. Kundenservice vertröstet seit 3 Wochen.

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  • 25 Nov 2022
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Wir haben bei Höffner in Neuss eine neue Couch gekauft. Nachdem die Lieferung schon ein komplettes Desaster war, war die Couch dazu noch nach drei Tagen defekt und wurde im Zuge dessen innerhalb 2 Wochen wieder instand gesetzt (die Federn waren auf der rechten Seite aus der Verankerung gerutscht).
Keine drei Tage später ist der selbe Mangel wieder aufgetreten. Nun versuchen wir seit mehr als drei Wochen mit dem Höffner Support eine Lösung zu finden, aber wir bekommen als Antwort immer nur "wir haben Ihre Beschwerde an den hersteller weitergeleitet". Die Couch ist nun insgesamt fast 2 Monate defekt und niemand versucht zu helfen.

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25-11-2022 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 16:27 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Der Möbel Höffner Kundenservice hat Ihnen direkt eine E-Mail gesendet. Prüfen Sie bitte ggf. auch Ihren SPAM Ordner. Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 13:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Fristsetzung und massiver Beschwerde wurde das Anliegen bearbeitet.

3
Höffner
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