Defektes Sideboard, defekte Nachbesserung

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107505
  • 380
Anzeige

Das Sideboard beinhaltete nicht alle Teile. Der Kundendienst baute ein neues Sideboard auf
und stellte dabei fest das die Oberplatte auch defekt war. Heute am 24.8.20 sollte der nächste Austausch zwischen 14 und 18 Uhr stattfinden. Es kam keiner. Anruf beim Kundendienst,es kommt auch keiner mehr. Das mindeste wäre gewesen eine telefonische Information zu geben. Also wieder 4 Stunden sinnlos von der knapp bemessenen Freizeit vertan. Überlege mit meinem Nachbarn der auch Probleme hatte an Wiso zu schreiben um mal einen Beitrag zum Kundendienst von Höffner zu senden.

Teilen

24-08-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2020 um 07:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 16:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice dauert mit neuer Lieferung zu lange und ist auch wieder nicht in Ordnung.
Bei der zweiten Nachlieferung hat es dann geklappt. Dieser Termin wurde einen Tag früher anberaumt, aber es erschien niemand und man bekam an diesem Tag auch keine Absage. Schlechter Stil

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.