Die Lieferung unserer Küche ist nicht erfolgt . Unzufriedenheit macht sich bemerkbar

  • 15 Aug 2022
  • #408092
  • 116
Anzeige

Wir haben im Mai 2022 eine Küche bei Höffner in Altwarmbüchen bestellt. Wert der Küche 11.800 €. Eine Anzahlung von 2000 € haben wir geleistet.
Danach begann die unendliche Geschichte. Erst nach mehreren e-mails und Anrufen ( Beraterin war nie erreichbar, Vertretung hatte keinen Durchbick) wurde ein Kollege zum Ausmessen geschickt. Anschließend war die Situation: Still ruht der See. Keine Mitarbeiter fühlten sich zuständig.
Nach mehreren Anfragen wurde per e-mail ein neues Angebot (verbindlich) geschickt. Seit diesem Zeitpunkt wurde nach der Zusendung von e-mails an die Beschwerdeabteilung nur folgende Erklärung abgegeben:" Sie haben sich ja schon oft beschwert, lassen Sie das sein, es geht schon seinen Gang". Eine Riesenschweinerei, Kündigung nicht mehr möglich, ist Höffner vielleicht pleite.
Kunde wird im Regen stehen gelassen, einfach eine Riesenfrechheit.

Wir erwarten eine sofortige Antwort, ansonsten müssen wir rechtliche Schritte einleiten.

Eine sehr unzufriedene Kundin.

Teilen

15-08-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.