Dringende Reklamation und Bitte um schnelle Lösung für beschädigten Tisch (Kaufvertrag Nummer: HÖ 8979472-0)

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591195
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Betreff: Dringende Reklamation und Bitte um schnelle Lösung für beschädigten Tisch (Kaufvertragnummer: HÖ 8979472-0)

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05. Februar 2024 haben wir bei Ihnen einen Tisch bestellt, auf den wir uns sehr gefreut haben. Leider mussten wir jedoch eine außerordentlich lange Wartezeit hinnehmen, bis das Produkt endlich am 13. März 2024 bei uns eintraf.

Nachdem wir voller Vorfreude die Verpackung öffneten, wurden wir jedoch sehr enttäuscht festzustellen, dass ein Eckstück des Tisches beschädigt war und sich bereits gelöst hatte. Diese Beschädigung beeinträchtigt nicht nur die Ästhetik des Tisches, sondern auch seine Funktionalität.

Wir möchten Sie daher höflich darum bitten, umgehend eine Lösung für dieses Problem zu finden. Da wir bereits eine erhebliche Verzögerung bei der Lieferung erlebt haben, ist es für uns äußerst wichtig, dass die weitere Abwicklung schnell und reibungslos vonstattengeht.

Wir sind langjährige Kunden von Höffner und haben bisher immer Ihren exzellenten Kundenservice und Ihre hochwertigen Produkte geschätzt. Wir sind sicher, dass Sie unsere Unannehmlichkeiten nachvollziehen können und unser Anliegen mit der gebotenen Ernsthaftigkeit behandeln werden.

Aus Kulanz würden wir uns zudem über eine angemessene Entschuldigung seitens Ihres Unternehmens freuen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung finden werden, um unseren Erwartungen gerecht zu werden.

Für eine unkomplizierte Kommunikation und um Ihnen einen genauen Eindruck von der Beschädigung zu vermitteln, senden wir Ihnen ein Bild des beschädigten Tischeckstücks als PDF-Anhang zu dieser E-Mail.

Wir möchten betonen, dass eine rasche und zufriedenstellende Lösung unser Anliegen ist. Sollten Sie dies gewährleisten können, sind wir gerne bereit, eine positive Bewertung auf Google zu hinterlassen, um unsere Zufriedenheit mit Ihrer Dienstleistung zu unterstreichen.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre prompte Bearbeitung unseres Anliegens und stehen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

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14-03-2024 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 12:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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