garantieanspruch

  • Nicht gelöst
  • 11 Okt 2017
  • #1355

haben am 21.01.2017 bei ihnen ein ecksofa gekauft.kv.nr3299460 knr 614436742. leider mussten wir feststellen das ganz unten eine leiste gebrochen ist es ist nicht direkt die sitzfläche sondern fast am ende.das ecksofa hing plötzlich nach unten erst dachten wir es ist nicht richtig eingehangen schauten nach und mussten feststellen das die leiste gebrochen ist

13-11-2017 um 08:18


Sehr geehrte Frau *****,

es tut mir sehr leid, dass eine Leiste des Sofas gebrochen ist. Ich habe Ihr Anliegen bereits an den Kundendienst weitergeleitet, mit der Bitte Sie umgehend zu kontaktieren. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

14-11-2017 um 22:09


Problem nicht gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

bei uns sollte sich ein polsterer melden was bis heute noch nicht geschehen ist

2

Teilen

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!