Heute wurde unser Sofa geliefert und ein Fuß ist schief und der dazugehörige Hocker andere Farbe

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2020
  • #166867
  • 394
Anzeige

Heute wurde ihr Sofa geliefert und da wir es sehr früh geliefert bekamen und es da noch dunkler
war, habe ich nicht gesehen, dass das grau des Hockers viel heller ist als unser Sofa. Das es mal eine
geringe Farbabweichung wird gesagt, aber der Hocker ist in seinem grau viel heller als das Sofa und die Abweichung ist zu doll. Desweiteren ist ein Fuß am Sofa schief anmontiert. Deshalb sagten die Fahrer ist vom Werk so und sie haben es nur aufgestellt. Bitte korrigieren Sie den schiefen Fuß und wie verfahren wir mit dem Hocker?

Teilen

19-12-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 12:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2021 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt hat sich noch kein Mitarbeiter gemeldet. Hoffe es liegt an den Feiertagen und Coronazeit.
Möchte es jedoch gerne mal gelöst haben.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.