Heute wurde ihr Sofa geliefert und da wir es sehr früh geliefert bekamen und es da noch dunkler
war, habe ich nicht gesehen, dass das grau des Hockers viel heller ist als unser Sofa. Das es mal eine
geringe Farbabweichung wird gesagt, aber der Hocker ist in seinem grau viel heller als das Sofa und die Abweichung ist zu doll. Desweiteren ist ein Fuß am Sofa schief anmontiert. Deshalb sagten die Fahrer ist vom Werk so und sie haben es nur aufgestellt. Bitte korrigieren Sie den schiefen Fuß und wie verfahren wir mit dem Hocker?
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19-12-2020 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-12-2020 um 12:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2021 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bis jetzt hat sich noch kein Mitarbeiter gemeldet. Hoffe es liegt an den Feiertagen und Coronazeit.
Möchte es jedoch gerne mal gelöst haben.
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