Hinhaltetaktik und unverschämte Reaktionen

  • Behoben
  • 12 Apr 2017
  • #359
  • 1.660
Anzeige

Am 11.03.2017 haben wir bei der Firma Höffner in Marzahn einen Kleiderschrank für unseren Sohn gekauft. Dieser wurde am 28.03.2017 geliefert und von uns noch am selben Tag aufgebaut. Dabei stellte sich heraus, dass eine Führungsschiene für die Schiebetüren fehlt und die Türen demzufolge nicht eingebaut werden konnten. Dies teilten wir noch am 28.03.2017 dem Kundendienst mit und erhielten eine Auftragsbestätigung per Mail. Am 03.04.2017 sind wir persönlich zu Höffner Marzahn gefahren um nachzufragen, ob sich der Hersteller gemeldet hat. Dies wurde und bestätigt mit dem Hinweis der Hersteller wisse nicht, um was es geht. Wir legten dem Kundendienst die Aufbauanleitung vor und man wollte sich kümmern. Auch baten wir um Rückmeldung sobald die Schiene im Hause ist, da wir diese dann persönlich abholen möchten. Am 04.04.2017 fragte ich telefonisch nach, ob der Hersteller sich gemeldet hat und nun klar sei, um welche Schiene es geht. Daraufhin schnauzte die Dame mich an, dass ich mich nicht jeden Tag melden soll-wir sind ja nicht die einzigen Kunden. Eine Erwiderung war nicht möglich, da die Dame einfach auflegte! Am Freitag, den 07.04.2017 habe ich erneut beim Kundendienst angerufen. Diesmal war ein junger Mann am Telefon, der mir mitteilte, dass die Firma eventuell nach Ostern die Lieferung ermöglicht und vor dem 28.04.2017 nicht mit dem Erhalt zu rechnen ist. Einen MONAT für eine Schiene, die am Vorführmodell abmontiert werden könnte? Ich fragte nach, ob im Computer hinterlegt wurde, dass wir die Schiene persönlich abholen wollen-dies verneinte er und wollte es wieder nachtragen. Wir mussten uns jetzt eine Alternative für die Geburtstagsfeier unseres Sohnes überlegen, denn einen Kindergeburtstag in einem Zimmer mit einem Schrank ohne Türen ist nicht möglich.

Teilen

12-04-2017 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2017 um 11:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 29.05.2017 konnten wir die fehlende Schiene abholen! Dies war aber auch nur wegen der häufigen Nachfrage von unserer Seite möglich. Zur "Beruhigung" erhielten wir einen Warengutschein über 30 Euro. Die Frage ist nur, ob ich bei Höffner jemals wieder etwas kaufen werde.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.