Höffner - Service schlecht

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2022
  • #379107
  • 185
Anzeige

Hallo ich hatte vor drei Monaten einen Tisch bestellt der schon vor 2 Wochen geliefert werden sollte. Über das Kontaktformular versucht Kontakt zu bekommen (mehrmals) - komplette Fehlanzeige, darauf wird gar nicht reagiert. Servicemitarbeiter sind sehr unfreundlich und drücken Beschwerden einfach weg. Ich weiß nie heute nicht wann der Tisch gliedert wird. Sehr schade

Teilen

13-05-2022 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 11:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 09:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Antwort obwohl versprochen sich zu melden. Keine Antwort vom Service Team wenn man sich über die Webseite meldet. Eigentlich keine Antwort. Zweimal wurde ich direkt weg gedrückt wenn ich nachgefragt habe wo meine bestellte Ware ist. Sehr schlechter Kundendienst

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.