Hallo ich hatte vor drei Monaten einen Tisch bestellt der schon vor 2 Wochen geliefert werden sollte. Über das Kontaktformular versucht Kontakt zu bekommen (mehrmals) - komplette Fehlanzeige, darauf wird gar nicht reagiert. Servicemitarbeiter sind sehr unfreundlich und drücken Beschwerden einfach weg. Ich weiß nie heute nicht wann der Tisch gliedert wird. Sehr schade
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13-05-2022 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
13-05-2022 um 11:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 09:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Antwort obwohl versprochen sich zu melden. Keine Antwort vom Service Team wenn man sich über die Webseite meldet. Eigentlich keine Antwort. Zweimal wurde ich direkt weg gedrückt wenn ich nachgefragt habe wo meine bestellte Ware ist. Sehr schlechter Kundendienst
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