Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Heute gegen 9:00 Uhr wurde das Sideboard geliefert. Ihre Kollegen haben es ausgepackt und aufgestellt. Sie hatten es eilig und waren schnell wieder gegangen. nach genauerem anschauen des gelieferten Sideboards mussten wir leichte Beschädigungen an den Schubfronten feststellen, welche wir mit Fotos dokumentierten. Nach einem Gespräch mit Ihrem Kundendienst, wurden wir gebeten, diese Reklamation zu schreiben. Wir bitten um Information wie nun weiter verfahren wird. Wir freuen uns von Ihnen zu hören Mit freundlichem Gruß M. ******
Kaufvertragsnummer: konnte nicht eingetragen werden! KV Nr. 5986236 Wir sind Beide Mitte 60 und haben am 05.04.2024 zwei Matratzen gekauft, da wir 4 Wochen später eine komplette Renovierung unseres Schlafzimmers geplant hatten. Es wurde uns gesagt, dass wir wegen eines Liefertermins angerufen werden. Es lagen auch 2 Tel. Nr. von uns vor. Im Kaufvertrag steht die Lieferzeit von 5 Wochen, eventuell etwas länger. Am 27.05.2024 war diese Zeit bereits um 2,5 Wochen überschritten. Mein Anruf in der Kundendienststelle hat ergeben, dass wir irgendwann eine Mail bekommen hätten um einen Termin auszumachen. Wir haben aber keine Mail bekommen! Die Dame konnte uns auch nicht sagen wann diese geschickt wurde. Ein Liefertermin wäre erst am 19.06.2024 möglich. Das wäre dann die 11. Woche. Auf die Frage ob wir unsere Ware selbst abholen könnten, wurde mir gesagt, dass diese in Leipzig im Zentrallager wäre. Ich habe mich dann an das Servicecenter mit einer Mail gewandt, habe auch eine Antwort bekommen. 27.05.2024 „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die schnelle Bearbeitung Ihres Vorgangs vergessen Sie bitte nicht Ihre Kaufvertragsnummer anzugeben. Wir haben Ihren Vorgang bereits in Bearbeitung und werden Ihnen hierzu in Kürze eine Rückmeldung geben. Im Betreff Ihrer Mail finden Sie Ihre Ticketnummer unter der Ihr Vorgang bearbeitet wird. Sie können versichert sein, dass wir alles daran setzen, den Vorgang für Sie zeitnah zu erledigen.“ Aber seit dem hat sich nichts getan. Am 12.06.24 haben wir nun eine Mail bezüglich des Liefertermins erhalten. „Hier kommen gute Nachrichten! Ihre bestellte Ware ist bei uns eingetroffen und wird am 19.06.24 an sie ausgeliefert.“ Diese bestellte Ware liegt aber schon seit dem 27.05.24 im Lager! Evtl. noch länger. Es ist schade, dass man so behandelt wird und damit der Kunde sehr verunsichert wird. Immerhin wird ja auch versprochen, dass der Vorgang schnell bearbeitet wird. Unsere Daten sind bei Höffner gespeichert und sicherlich auch alle unsere Einkäufe mit KV Nummer.
Wir kauften am 20.4. d. J. die Flurgarderobe "Micky". Beim Aufbau mussten wir leider ein paar Mängel feststellen. - Tür rechts vom Garderobenschrank stark verzogen - vom Schuhschrank Schubladenblende beschädigt
Leider warten wir immer noch auf unsere Kundenkarte die wir ende November im Höffner Möbelhaus in Hamburg - Holsteiner Chaussee beantragt haben. Die Nummer unserer vorläufigen Kundenkarte werde ich in den Vertraulichen Informationen hinterlegen. Ich hoffe auf baldige Klärung meiner nicht zugestellten Kundenkarte und meiner nicht weitergeleiteten Persönlichen Daten aus dem Antrag. (Wie können diese verschwinden ?) MfG E. ******
wie bekomme ich meinen schrank wir haben den alten zum sperrmüll gebracht was soll ich jetzt machen
Der Hängesessel wurde unvollständig geliefert. Es fehlen die Sitzkissen und alle zugehörigen Schrauben sowie die Befestigungskette.
Wir haben am 15.05.2024 unsere neue Wohnlandschaft Kerrin geliefert und aufgebaut bekommen. Schon nach ein paar Tagen war die größere Lehne nicht mehr stabil. Ich bitte um einen Termin zur Reparatur dieser Wohnlandschaft. Vielen Dank
Schubfächer wurden geleert,weil sich das aus den Leitungen heraustretende Wasser das Holz beschädigen. Der Waschtisch ist nicht mehr benutzbar. Das Hauptventil wurde geschlossen,damit nicht weiteres Wasser austreten kann.
Wir haben den Ausziehtisch (Artikel,-Nr 11981063) am 18.04.2024 geliefert bekommen. War auch bis gestern Morgen in Ordnung. Dann haben wir in der Tischplatte (Sicherheitsglas) ein kleines Loch und einen Riss festgestellt. Der Tisch steht unter einer überdachten Terrasse und es wurden auch keine spitzen oder scharfen Gegenstände auf den Tisch geworfen. Wir haben keine Erklärung dafür
Seit gestern wird meine Küche aufgebaut. Bei den Hängeschränken ist ein falscher geliefert worden, bestellt wurden 3 Hängeschränke a' 90cm, geliefert und montiert 2 Hängeschränke a' 90cm und 1 Hängeschrank a' 80cm. Damit verbunden wurde dann 1 LED - Leuchte a' 80cm geliefert und 2x a' 90cm, bestellt waren aber 3x a' 90cm. Laut gestriger Information von den Küchenbauern fehlen auch die Passstücke an den Unterschränken.
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