Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider warten wir immer noch auf unsere Kundenkarte die wir ende November im Höffner Möbelhaus in Hamburg - Holsteiner Chaussee beantragt haben. Die Nummer unserer vorläufigen Kundenkarte werde ich in den Vertraulichen Informationen hinterlegen. Ich hoffe auf baldige Klärung meiner nicht zugestellten Kundenkarte und meiner nicht weitergeleiteten Persönlichen Daten aus dem Antrag. (Wie können diese verschwinden ?) MfG E. ******
wie bekomme ich meinen schrank wir haben den alten zum sperrmüll gebracht was soll ich jetzt machen
Der Hängesessel wurde unvollständig geliefert. Es fehlen die Sitzkissen und alle zugehörigen Schrauben sowie die Befestigungskette.
Wir haben am 15.05.2024 unsere neue Wohnlandschaft Kerrin geliefert und aufgebaut bekommen. Schon nach ein paar Tagen war die größere Lehne nicht mehr stabil. Ich bitte um einen Termin zur Reparatur dieser Wohnlandschaft. Vielen Dank
Schubfächer wurden geleert,weil sich das aus den Leitungen heraustretende Wasser das Holz beschädigen. Der Waschtisch ist nicht mehr benutzbar. Das Hauptventil wurde geschlossen,damit nicht weiteres Wasser austreten kann.
Wir haben den Ausziehtisch (Artikel,-Nr 11981063) am 18.04.2024 geliefert bekommen. War auch bis gestern Morgen in Ordnung. Dann haben wir in der Tischplatte (Sicherheitsglas) ein kleines Loch und einen Riss festgestellt. Der Tisch steht unter einer überdachten Terrasse und es wurden auch keine spitzen oder scharfen Gegenstände auf den Tisch geworfen. Wir haben keine Erklärung dafür
Seit gestern wird meine Küche aufgebaut. Bei den Hängeschränken ist ein falscher geliefert worden, bestellt wurden 3 Hängeschränke a' 90cm, geliefert und montiert 2 Hängeschränke a' 90cm und 1 Hängeschrank a' 80cm. Damit verbunden wurde dann 1 LED - Leuchte a' 80cm geliefert und 2x a' 90cm, bestellt waren aber 3x a' 90cm. Laut gestriger Information von den Küchenbauern fehlen auch die Passstücke an den Unterschränken.
im boden der ottomane ist ein 20cm grosses loch, desweiteren ist eine kopfstütze locker.
Guten Tag, wir haben im Januar 23 ein Sofa bei höffner bestellt, dieses wurde im Oktober 23 ausgeliefert. Aufstellen konnten wir es aufgrund von Bauarbeiten allerdings erst im März 24. Nun haben wir festgestellt, daß an der einen Seite das Sofa sich eindrücken lässt und Töne macht außerdem ist an der langen Seite eine Rille zu sehen als wäre der Futterstoff drunter verzogen.
Ich habe am 05.05.2024 2 Möbelstücke gekauft und bis jetzt nur eines erhalten, aber der Verfolgungscode sagt, dass es am 13.05.2023 in eine andere Stadt in Vlotho geliefert wurde, aber ich wohne in Berlin. Ich habe bereits 3 Beschwerden an Onlineservice@hoeffner.de und kundenservice@hoeffner.de geschickt, worauf sie geantwortet haben, dass meine Beschwerde an den Hersteller weitergeleitet wurde, aber ich habe keine weiteren Informationen darüber, wann ich meine Möbel erhalten werde. Den Beschwerden habe ich die DPD-Sendungsverfolgung beigefügt, aus der hervorgeht, wo, wann und an wen meine Möbel in Vlotho geliefert wurden, worüber ich mich auch bei DPD beschwert habe, sowie die Antwort, die ich am 24/05/2024 an die E-Mail Onlineservice@hoeffner.de geschickt habe.
Problem mit Höffner?
Beschwerde schreiben