Kauf einer Couch

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2020
  • #137541
  • 360
Anzeige

Guten Abend,

Leider habe ich eine für mich sehr unzufriedene Erfahrung mit ihrem Unternehmen gemacht .
Ich habe im Juli eine Couch bei Ihnen gekauft, da ich von einigen Bekannten die Empfehlung bekommen habe.
Vor Ort muss ich sagen wurde ich nett beraten und hatte beim Kauf ein gutes Gefühl.
Die Couch sollte ab dem 24.08. lieferbar sein,was gut passte da ich zum 29.08. umgezogen bin .
Leider meldete sich niemand bei mir so dass ich selbst anrief um mal zu fragen was mit der Couch wäre .
Ihr Mitarbeiter sagte mir das sich die Lieferung um eine Woche verschiebt,was ja erst einmal kein Problem ist .
Nach einer weiteren Woche ohne Anruf Ihrerseits rief ich erneut an um zu erfahren, dass die Couch sich um weitere 2 Wochen verspätet ..okay ..nach weiteren 3 Wochen rief ich wieder an -diesmal wurde unsicher ins Telefon gestammelt das sie gestern ankommen sollte (29.09.)aber wohl ein Fehler entstanden ist und diese nicht bei den Bestellungen dabei war .
Ein Vorgesetzter wollte mich dann am nächsten Tag sofort anrufen -was nicht passierte .
Am 1.10. rief ich erneut an und mir wurde mitgeteilt das diese gestern eingetroffen wäre und man nun einen Liefertermin abstimmen kann.
Was mich ärgert ist, das NIEMAND ihrer Firma in der Lage war nur ein einziges Mal von alleine mit mir in Kontakt zu treten.
Ich musste immer hinterher telefonieren.
Auf die Frage wie man mir jetzt entgegen kommen könnte bat man mir recht ungern einen 50€ Warengutschein an auf den ich bis heute warte .
Diese Art von Kundenservice ist wirklich sehr enttäuschend und hält mich in Zukunft ab größer Anschaffungen bei ihnen zu tätigen .
Ich arbeite selbst im engen Kundenkontakt und könnte mir so ein Verhalten nicht erlauben .
Wirklich schade .
Das einzige was man positiv erwähnen kann, waren die Lieferanten die wirklich sehr freundlich waren .

Teilen

26-10-2020 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 10:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.