Keine Kundenkarte erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2020
  • #131038
  • 571
Anzeige

Guten Tag,
Und zwar habe ich im August Stühe im geschäft gekauft und dort wurde mir auch direkt vor ort noch eine Kundenkarte beantragt usw..
Da ich rabatte deswegen schon bekomme habe (Top)!
Frage ich nach wie das dann mit der kundenkarte laufen würde. Und dort wurde mir gesagt das ich eine in den nächsten Tage oder Wochen (Corona) zugesant bekomme.. nur leider ist bis heute nichts dergleichen passiert.
Was ich echt sehr schade finde da ich wieder etwas kaufen wollte bei Höffner und meine Kundenkarte dafür benutzen wollte .

Teilen

12-10-2020 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 09:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen im August die Kundenkarte zugeschickt. Senden Sie uns Ihre Adressdaten zum Abgleich an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße
Christin

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.