keine Reaktion auf zweimalige E-Mail-Nachricht wegen Reklamation

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  • 04 Nov 2019
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Im Juli haben wir zum ersten Mal unseren bestellten Wohnzimmer schrank geliefert bekommen. Leider waren Teile defekt und es musste nachgebessert werden. Als die Monteure zum zweiten Mal da waren, waren wieder Teile nicht in Ordnung. Einen neuen Termin teilte man uns für die 39. KW mit. Dieser wurde inzwischen auf die 43.KW verschoben. Wir haben nun einen festen Termin für den 08.11.2019 vereinbart.

Zwischenzeitlich habe ich mich mit folgender E-Mail an die Firma Höffner gewandt:

Sehr geehrtes Kundenservice-Team,

aufgrund der Tatsache, dass ich nun schon seit dem 25.07.2019 darauf warten muss meinen Schrank benutzen zu können da die erste Mängelbeseitigung bereits fehlgeschlagen ist
und der zweite Versuch nun verschoben wird, bin ich der Meinung eine Entschädigung ihrerseits wäre angebracht.

Deshalb bitte ich darum die Tür, bei der der Griff falsch gebohrt wurde, nach dem Austausch behalten zu dürfen. Ich würde Sie gerne als Regalbrett benutzen!
Außerdem halte ich einen Nachlass auf den Kaufpreis in Höhe von 250,00 € für angemessen.

Ich erwarte Ihre Antwort bis zum 11.10.2019.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Am 29.10. schrieb ich nochmal an den Kundenservice:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meine unten angehängte E-Mail habe ich von Ihnen bis heute keine Antwort erhalten.
Sollte ich bis zum 01.11.2019 nichts von Ihnen hören, wende ich mich mit meinem Anliegen an die Geschäftsleitung.

Wenigstens eine Antwort sollte Ihnen ein unzufriedener Kunde doch wert sein.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Bis heute hat keiner reagiert!

Ist es der Firma Höffner nicht klar, dass Mundpropaganda die wichtigste Werbung überhaupt ist?
Oder legt man im Hause Höffner keinen Wert auf gute Empfehlungen?

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04-11-2019 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2019 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2019 um 08:34 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2019 um 16:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich ein tolles Möbelhaus. Nur schade, dass man erst auf eine Reklamation reagiert, wenn man Ihr Portal einschaltet.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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