Keinen Liefertermin

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2024
  • #590178
  • 99
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Ich habe am 16.01.2024 bei Höffner im Elbepark Dresden eine Couch und ein Bett gekauft. Bis heute habe ich keine Angaben zum Liefertermin erhalten. Beim Kauf sagte man mir, dass es 7 Wochen dauern wird (Lieferung in KW 10).
Ab KW 12 besteht vor meiner Haustür absolutes Halte- und Parkverbot (bei Vertragsabschluss war sicher, dass in KW 10 eine Anlieferung ohne Herausforderungen möglich ist). Des Weiteren wurde mir ein falscher Vertrag ausgehändigt (ich habe die Daten von einer mir fremden Person erhalten (Name, Anschrift, @Adresse und Telefonnummer)).
In der KW 9 habe ich einen Anruf erhalten in dem man mir sagte, dass der richtige Vertrag nicht an mich ausgehändigt wurde aber existiert. Wegen einem Liefertermin wollte man mich erneut kontaktieren. Den richtigen Vertrag habe ich inzwischen per Mail erhalten, aber keinen Anruf wegen einem Liefertermin.
Auch der Datenschutzverstoß wurde nicht weiter erwähnt, da ich mir jetzt auch um meine Daten "Sorgen" mache. Auf meine Beschwerde vom 11.03.2024 gab es bisher keine Reaktion.

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12-03-2024 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 14:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2024 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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