Während dem Aufbau wurde bemerkt, dass die zwei rechte Bretter / Mitteilteile anstatt ein linkes und ein rechtes Brett geschickt worden ist. Der Aufbau konnte dadurch nicht weiter fortgeführt werden. Das Zimmer ist derzeit nicht benutzbar, da sämtliche Bretter rumstehen. Es wurde von meiner Seite extra ein Fachmann organsiert. Auf meine Online-Anfragen habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Bei meinem eben versuchten Anruf wurde ich abgewürgt und der Servicemitarbeiter hat aufgelegt. Ein wirklich schlechter und unfreundlicher Service !
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14-04-2021 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
16-04-2021 um 11:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
20-04-2021 um 08:04 Uhr
Bisher hat sich leider niemand bei mir gemeldet. Es wäre wichtig eine zeitnahe Antwort zu erhalten. Derzeit steht das Zimmer mit allen Brettern und den halben Kleiderschrank voll. Man muss planen können bis wann das fehlerhafte Brett geliefert werden kann.
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 12:17 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen erneut an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 09:32 Uhr
Höffner hat sich bei mir gemeldet. Die Teile kommen unter Vorbehalt erst in KW 21. Ob es eine Preisminderung/Schadensersatz gibt ist derzeit noch offen.
Antwort des Verbrauchers
20-05-2021 um 16:30 Uhr
Die Lieferung der Ware wurde auf KW 20 terminiert. Leider bisher keine Rückmeldung. Die Zeit bei mir drängt wirklich sehr! Auch meine Anfrage/Bitte eines Preisnachlass aufgrund der Umstände ist noch offen.
Sehr ärgerlich und unzufriedener Kundenservice...
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 12:26 Uhr
Heute wurde wieder das falsche Teil geliefert! Es wurden die Ausenbretter und nicht das Mittelbrett von Ihnen bestellt und geliefert, obwohl ich das mehrfach geschrieben hatte und auch so in der Montageanteilung markiert und Ihnen geschickt hatte.
Der Monteur hat es sich heute selbst angeschaut und überprüft.
Ich hab jetzt schon mehrere Wochen auf das fehlende Brett und jetzt ist es wieder das falsche! Das kann doch nicht wahr sein. Wie lange wird es jetzt wieder dauern? Ich erwarte eine schnellstmögliche Lieferung.
Zudem ist Höffner nun dem Recht der Nachbesserung nicht nachgekommen. Ich bitte um Schadensersatzansprüche. Sollten Sie mir nicht angemessen entgegen kommen werde ich einen Rechsanwalt einschalten.
Antwort von Höffner
08-06-2021 um 10:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen wird bearbeitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
22-07-2021 um 07:52 Uhr
Am 20.07. wurde das falsche Brett endlich ausgetauscht (nach 2 fehlerhaften Versuchen und 4 Monaten Verspätung!).
Auf meine Anfragen wegen Preisnachlass/ Schadensersatz aufgrund der Umstände wurde mir immer gesagt nach Behebung des Problems kann gerne darüber gesprochen werden. Das habe ich gestern getan und jetzt wurde gesagt Möbel Höffner kann keinen Preisnachlass gewähren und auch keinen Warengutschein anbieten. Sehr ärgerlich und nicht kundenfreundlich! Das letzte mal bei Möbel Höffner eingekauft!
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