Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8.11.21 habe ich eine kopffreie Vertikalhaube (1361 rLW La / 625471 von Bomann) bei Ihnen gekauft. Am 15.11.21 konnte ich diese endlich in Schöneberg bei Ihnen abholen.
Nach meinem Umzug von Berlin nach Mecklenburg Vorpommern, wollte ich die Abzugshaube gestern aufbauen, bzw. an die Wand bringen.
Leider bemerkte ich beim auspacken, dass die Glasfront einen Riss/ Kratzer aufweist. Der Riss ist auch an der Rückwand des Gerätes tastbar.
Enttäuscht brach ich das auspacken ab.
Ich bitte um Austausch des Gerätes, bzw. Retoure Schein für das reklamierte Gerät.
Neue Wohnadresse/ Lieferadresse:
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Waldstr. 40
17367 Eggesin
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01-12-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
02-12-2021 um 11:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 16:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Beschwerde wurde einfach von einem Mitarbeiter auf erledigt gedrückt. Dies erfuhr ich nur, weil ich vor Ort im Einrichtungshaus Ärger gemacht habe (nachdem sich niemand gemeldet hat)...
ICH würde heute noch warten. Nie wieder Höffner, rate allen davon ab.
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