Küche

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2019
  • #12350

Das Unternehmen ist nicht in der Lage ein scharnier nach zu bestellen weil die Küche 5 Jahre ist die ich dort gekauft Dadurch musste ich schon 2 mal zu Höffner fahren was auch einiges an Geld gekostet hat. Ich habe sogar ein Beispiel gezeigt im Studio.

Teilen

19-09-2019 um 09:58


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

1

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 56.4

Probleme mit Höffner?

Beschwerde einreichen!