Kuehlschrank mit lautes Gereusch

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138207
  • 289
Anzeige

Guten Tag,
am 15.10.2020 habe ich zwei Artikel ,Kühlschrank und Waschmaschine von Hoeffner gekauft, beide am 20.10 geliefert und der Kühlschrank macht sehr laute und seltsame Geräusche, ich bin mit meinem Kauf nicht zufrieden und habe es Hoeffner bereits gesagt per Telefon und ging gestern sogar zu Hoeffner, sie gaben mir die Nummer des Produzenten und ich rief sie an, sie sagten, es sei das Problem des Handlers, nicht ihres, und beide Parteien spielten dieses Pingpong-Spiel mit mir. Diese Art von Kundenservice verschwindet. Wie kann ich das Recht haben, den Artikel zurückzugeben und den neuen zu erhalten?

Teilen

28-10-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 13:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.