Kundenberater reagiert nicht auf Nachfrage Liefertermin erst 4 Wochen später

  • Behoben
  • 23 Okt 2020
  • #136147
  • 484
Anzeige

Ich habe Mitte Juli eine Küche bei Höffner in Schwetzingen bestellt. Der Küchenberater sagte mir, der Liefertermin solle Anfang Oktober sein.
Als ich dann im September noch Rückfragen hatte, konnte ich ihn weder telefonisch noch per Email erreichen. Daraufhin hatte ich die allgemeine Telefonnummer gewählt und erhielt die Information, dass der Liefertermin Ende Oktober sei.
Ich verstehe nicht, warum der Küchenberater einfach nicht reagiert hat. Dass der Liefertermin nun 4 Wochen später ist, ist zu verkraften, aber sehr ärgerlich.
Ich finde es allerdings ein Unding, dass der Verkäufer mich dann schlicht ignoriert hat und ich auf anderem Weg über die Verzögerung der Lieferung erfahren musste.
Es lässt einen faden Nachgeschmack, dass das eine Verkaufsmasche ist, einen früheren Liefertermin anzugeben und nach Zustandekommens des Kaufvertrags sich nicht mehr um den Kunden zu scheren.

Teilen

23-10-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 15:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 17:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach kurzem hin und her kam erfreulicherweise die Zusage zu einem Gutschein.
Der kam mit etwas Verspätung an, weil die Adresse zunächst falsch war.
Leider fehlte etwas bei der Küche, worum sich noch gekümmert wird. Allerdings ist die Stelle für die Liefertermin-Vergabe nicht gut mit der Service-Stelle abgesprochen.
Jetzt ist spannend, wann der fehlende Besteckkasten geliefert werden kann..

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.