Lieferung abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2022
  • #377780
  • 177
Anzeige

Guten Tag,
habe vor ein paar Tage das Sofa was ich letztes Jahr bei Höffner gekauft habe gegen einer Wohnlandschaft ersetzten bekommen.
Drei Männer kamen in mein Wohnzimmer um das Sofa zu holen..Aussage einer dieser Männer war: jetzt haben sie ein MONSTER an Cauch..Sofa?
DA HABE ICH ERST EINMAL EIN KNOTEN IM BAUCH GEHABT UND MIR DABEI GEDACHT DAS ICH EIN FEHLER BEI DIESEM KAUF GEMACHT HABE.

Die drei Männer hatten es sehr schwer das Sofa aus dem Raum zu nehmen und behaupten es wurde damals durch das Fenster in den Raum gebracht! Was NICHT der Fall war, damals hatten die anderen Männer problemlos die Cauch durch die Wohnung, Türen gebracht.
Meine Aussage ist nicht glaubwürdig angekommen ! da sie mir das Gefühl gegeben haben das ich nicht die Wahrheit sage !

Im groß und ganzen Cauch war endlich draußen und meine neue Wohnlandschaft ist genau so wie ich es mir gedacht, gewünscht habe und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut, passt perfekt in meinem Wohnzimmer und es gab keine Probleme sie in das Zimmer zu bringen...obwohl MONSTER !

Es ist wichtig für mich dies zu eusern, worauf ich mir auch die Mangel an Zeit dazu genommen habe.
Wünsche das dies bei Höffner gut ankommt und nicht in Vergessenheit gerät.

Sonnige Grüße
Angélica ******

Teilen

09-05-2022 um 07:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 08:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2022 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Warte immer noch auf ein Zeichen über meine Reklamation vom 09.05.2022

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.