Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Januar 2022 und Anmahnungen warte ich immer noch auf eine Antwort, Info etc. von Hoeffner, ueber nachlieferung der faehlende Teile meines Moebel.....nach acht Monaten keine Rueckmeldung! ! !
Das gleiche Moebel wird weiter online verkauft. Der Preis ist gesunken (ich habe volle Preis in Bar bezahlt).
Ich will nicht mehr warten, da ich keine Erfuellung von Verpflichtungen meines Kaufvertrages sehe.
Bitte ueberweisen Sie mir ganze Summe (inklusive hundert Euro Gutschein, der ich fuer Kauf dieses Moebelstuck benutzt habe).
Bitte um schnelst moegliche Bestaetigung der Erhaltung dieses emails und Erlaedizgung meine Angelegenheit.
Meine Daten stehen unten in vertrauliche Information.
Mit freundlichen Gruessen,
******
Teilen
03-08-2022 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
04-08-2022 um 08:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.